job_dachdecker_hamburg.jpg


Work-Life Balance im Handwerk.

Wir wollen dich als motivierten Mitarbeiter. Wie wir das schaffen?
Mit der Rathje 4-Tage-Woche!
Durch das lange Wochenende bist du erholter, packst mit mehr Power am Montag an und hälst das Level konstant bis es wieder heißt: langes Wochenende.

Ab auf's Dach

 

 

Mehr Quality Time

3 Tage am Stück für dich, deine Projekte, deine Familie oder was dir sonst wichtig ist.
Erholt aus dem Wochenende - mehr Power für den Job.

 

 

Verantwortung

Wer den Kopf frei hat und Verantwortung übernehmen darf, leistet bessere Arbeit.
Wir lieben Mitdenker!

 

 

Top Bezahlung

Was bringt Freizeit ohne die Möglichkeit sie zu nutzen? Wir wertschätzen die Leistung unserer Leute auch im finanziellen.

 

 

Unbefristete Verträge

Wer sich einbringt, wer seinen Job liebt, will nicht die Ungewissheit im Nacken haben ob das anhält. Daher gibt es bei uns nur unbefristete Verträge.

 

ausbildung_dachdecker.jpg

 

Deine Dachdecker-Ausbildung bei Rathje

Du bist schwindelfrei, körperlich belastbar und hast mindestens einen Hauptschulabschluss. Dann bewirb dich bei uns.

Du profitierst von einem coolem Team und stetig neuen Herrausforderungen in einem gesunden Betrieb mit vielen Vorteilen

  • Ausbildungsvergütung bis zu 30% über Tarif
  • Sondervergütungen wie z. B. Amazon Gutscheinen
  • Übernahme-Garantie nach der Ausbildung

 

Steig uns auf´s Dach

rathje-dachdecker-hamburg.jpg


Rathje. Wir schaffen Bleibendes!

Unsere Arbeit soll Generationen überdauern. Die Dachdeckerei & Zimmerei Rathje befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs – und das wollen wir so beibehalten.
Werte schaffen, die bleiben ist unsere Mission.
Mit Liebe für unser Handwerk und einer Mannschaft aus positiv verrückten schaffen wir das Tag für Tag auf den Dächern von Wedel bis Hamburg!

 

 

Organisation

Dank starkem Büroteam sind unsere Baustellen top organisiert.

 

 

Sicherheit

Wir bieten nur unbefristete Verhältnisse an. Kündigungen wegen Auftragsmangels hat es in der Rathje Geschichte noch nicht gegeben.

 

 

Gute Bezahlung

Ist für uns selbstverständlich. Gerne packen wir auch mal was drauf, wenn gute Ideen oder besonderer Einsatz kommen.

 

 

Planen & Mitdenken

Bei uns darf und soll jeder Kollege mitdenken. Wer Führungsverantwortung sucht, ist bei uns ebenso richtig!

 

 

Zimmerei & Dachdeckerei Rathje

Industriestraße 60
22880 Wedel

Tel: 04103 – 18 00 730
Fax: 04103 – 18 00 731

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


• Impressum
• Datenschutz
• Webdesign